Weinkönigin Laura begeisterte beim “Moselweinfest“ am verkaufsoffenen SONNTAG

Auf der Showbühne im hagebaumarkt zeulenroda begeisterten Gruppen der Region und hochkarätige Künstler
Langenwolschendorf: Einkaufspark | Das Team vom hagebaumarkt zeulenroda hatte wieder ein einzigartiges Informations- und Unterhaltungsprogramm zum diesjährigen „Herbstfest“ zusammengestellt. Auf der Showbühne beim hagebaumarkt traten hochkarätige Künstler sowie Gruppen der Region auf. Die „Magic Comedy-Show“ faszinierte die zahlreichen Besucher genauso wie die Tanzgala der Kreismusikschule Greiz mit vielen Gruppen in traumhaften Kostümen. Die Schalmeienmusikanten aus Neugernsdorf sorgten sowohl bei REWE wie im hagebaumarkt für die musikalische Unterhaltung. Die jungen Besucher hatten viel Spaß bei den Kreativ-Mitmach-Aktionen, wo auch schöne Preise vergeben wurden. Zum gleichzeitigen „Moselweinfest“ war auch wieder Weinkönigin Laura aus Ernst an der Mosel angereist, die auch Mitarbeiterin vom röhrig-Stammbetrieb an der Mosel ist. Neben Weinverkostungen wurde hier wieder eine Wochenendreise an die Mosel verlost. Trotz des umfangreichen Unterhaltungsprogramms kam auch die Information für Bauherren, Heimwerker und Hobby-Gärtner nicht zu kurz. Viele Werksvorführer präsentierten die aktuellsten Neuheiten. Bis zum zweiten Oktober geht es noch mit besonderen Preisleistungen weiter bei der hagebau „Herbst-Hausmesse“.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige