Weinmajestäten verzauberten Ostthüringen

Langenwolschendorf: Einkaufspark | Am 22. September 2013 strömten, wie schon fast zur Tradition geworden, viele Gäste zum Einkaufspark Langenwolschendorf. Anlass war das Herbstfest mit einem besonderen Jubiläum. Denn es hieß 20 Jahre hagebaumarkt zeulenroda.

Mit einzigartigen Aktionen zum Jubiläum begeisterte das rührige hagebau-Team zum Herbstfest-SONNTAG. Hochkarätige Künstler und Gruppen aus der Region waren beim Herbstfest zu erleben, wie der Tanzsportverein Greiz und der Schalmeienzug Auma. Mit atemberaubenden Artistik-Darbietungen faszinierten „Die Toledos“ aus Jena die Besucher, bekannt von vielen Fernsehauftritten und Wettbewerben. Von der Mosel hatte der Inhaber des hagebaumarktes Hans Peter Röhrig gleich mehrere Weinmajestäten mit nach Thüringen gebracht. Diese kredenzten nicht nur den Besuchern zum Geburtstag gratis den Moselwein. Viele Attraktionen von Bastel-Straße mit Prämierung, bis zu Kinderschminken und Schatzsuche gab es beim Kinderfest. Im Freigelände begeisterte unter anderem der Fahrsimulator im Original Renn BMW, sowie der ADAC Überschlag-Simulator. Mit 50 Werksvorführern und Fachberatern wurde eine einzigartige Neuheiten-Schau für Bauherren, Heimwerker und Hobby-Gärtner geboten. Bis Samstag, 28. September geht es mit vielen Aktionen und Angeboten der „Geburtstags-Hausmesse“ weiter. Aber auch im gesamten Oktober stehen noch fantastische Geburtstags-Aktionen an, wie zum Beispiel besondere Gratis-Seminare und Workshops.

Auch die anderen anderen Unternehmen des Einkaufsparkes wie die Möbel-SB-Halle, das Autohaus Dittrich und der REWE Markt hatten für die Besucher viel im Angebot und freuten sich ob die große Ressonanz bei den Besuchern.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige