Wer hat Filou aus Schleiz gesehen?

Locker und lässig sitzt er auf dem Foto da, doch seit 12. Juli 2012 wird der 5 Monate junge Kater vermisst. Keiner weiß wo er ist. Plötzlich verschwunden. Er hört auf den Namen "Filou", wohnhaft in der Fröbelstraße in Schleiz. Seine Markenzeichen sind ein schwarz-weißes, sehr dichtes Fell und ein auffällig buschiger Schwanz. Er ist sehr zutraulich, verspielt und verschmust. Familie Zimmermann hofft ihn bald wieder in Empfang nehmen zu können und hat sogar eine Belohnung ausgesetzt.
Hinweise bitte an:
Telefon 03663/421646 oder 016098969288
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige