Wieder Jungen Power bei den Babys

v.l. Die Babys aus dem Greizer Krankenhaus mit Richard, Cataleya, Lukas und Benjamin,Felix.
Greiz - Kreiskrankenhaus.
Im Kreiskrankenhaus Greiz brachte Denise Rosenthal aus Reinsdorf am 03. November 2015 um 9.Uhr ihren Richard als erstes Kind, mit einem Gewicht von 3125 Gramm und 49 cm Länge zur Welt. Papa Sascha und die Großeltern freuten sich auf den Nachwuchs.
Christin Kleinert aus Auma wurde mit Cataleya, die am 3. November 2015 um 17.45 geboren wurde zum zweiten Mal Mutti. Das Töchterchen wog bei der Geburt 3125 Gramm bei einer Körperlänge von 49 cm. Endlich eine Schwester, darüber freut sich Pius und Vater Hendrik.
Zur Erstgeburt kam aus Zeulenroda Jennifer Rabis, die am 31.Oktober 2015 ihren Lukas mit 2955 Gramm und 48cm Länge zur Weltbrachte. Vater Senastian war bei der Geburt zugegen.
Die Greizerin Caroline Limmer hat schon zwei Kindern das Leben geschenkt, über das Brüderchen Benjamin, Felix, der am 2. November mit 3510 Gramm und 52 cm Länge zur Weltkam, freuen sich neben dem Vater Nico, die Geschwister Vivien und Finn, Luca.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 06.11.2015 | 16:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige