Zeulenrodaer gewann Reise an die Mosel beim Hagebaumarkt in Langenwolschendorf

Martin Zetzmann und seine Freundin verbrachten einen erholsamen Urlaub an der Mosel, den sie im hagebaumarkt zeulenroda gewonnen hatten. (Foto: hagebaumarkt)
Langenwolschendorf: Hagebaumarkt Zeulenroda |

Es ist schon Tradition, dass jedes Jahr zum großen Herbstfest im hagebaumarkt zeulenroda Weinmajestäten von der Mosel mit anreisen.

Letztes Jahr war „Weinkönigin Laura 1.“ zu Besuch in Thüringen und war mit einem Moselstand vertreten. Interessierte Kunden konnten bei einer kleinen Weinprobe Moselweine probieren, Prospekte durchstöbern und bei einem Gewinnspiel mitmachen. Bei dem Gewinnspiel „rund um die Mosel“ war der erste Preis ein Wochenende in einer Ferienwohnung in dem beschaulichen Wein- und Feriendorf Ernst.

Der Gewinner Herr Zetzmann, aus Zeulenroda, löste jetzt den Gewinn ein und verbrachte einige Tage im Moseltal. „Meine Eltern waren schon einmal an der Mosel, doch ich noch nicht. Sie haben immer von dem Tal erzählt wie schön es dort ist und nun durfte ich hier selber einige Tage verbringen“, sagt der Gewinner. Der röhrig-hagebaumarkt in der Nähe von Ernst, überreichte noch als „Dankeschön“ einen Präsentkorb mit allerlei moselländischen Spezialitäten. Am Sonntag, den 27. September, findet wieder das Herbstfest im hagebaumarkt zeulenroda statt. Wieder mit allerlei Mitmach-Aktionen, großem Unterhaltungsprogramm und einem Moselweinfest. Also jetzt schon vormerken.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige