Zeulenrodaer Stadtfest macht City zur Partymeile

Zeulenrodaer Stadtfest macht City zur Partymeile - Eule Müller Band
Zeulenroda: Markt | Am Wochenende war das 24. Zeulenrodaer Stadtfest gut besucht und das Wetter hat gepasst. Gute Musik, leckeres Essen und ein tolles Ambiente lockten das traditionelle Zeulenrodaer Stadtfest die Besucher an.

In diesem Jahr hatten die Organisatoren wieder für ein umfangreiches Programm gesorgt.

Vom Marktplatz bis Puschkinpark konnten sich die Besucher vergnügen.
Neben vielen Gastronomieständen, die allerlei für die Besucher bereit hielten, präsentierten sich auch zahlreiche Firmen und Vereine mit eigenen Ständen.
Dabei fehlte es vor allem an Speisen und Getränken nicht.

Das musikalische Rahmenprogramm fokussierte sich auf die große Rathausbühne, auf der am Samstag zahlreiche Musik-Acts für gute Stimmung sorgten.

Musikalisches Highlight war am Samstagabend die DISCOVERY Band. Die Party-Band spielte auf und verzückte das Publikum. Dieses war nämlich wirklich in Scharen gekommen und belohnte sich damit selbst. DISCOVERY hat die Festmeile gerockt wie keine Band zuvor. Das Zeulenrodaer Stadtfest bot ein breit gefächertes Musikprogramm mit vielen musikalischen Gästen an, unter anderem wie: The Four Blues Band, Eule Müller, Jugend- und Kinderballett „kess“, Chariash der Gaukler, Music Company, Fanfarenfreunde Zeulenroda-Triebes e.V., Städtische Musikschule Fritz Sporn, Tanzschule Einfach Tanzen, Xero Lane, JU2 Fitnesstreff, Edmund Müller, Viertelnach7, Gette Sisters und vieles mehr.

Doch nicht nur für die Erwachsenen gab es einiges zu erleben, denn auch die Kinder hatten mächtig viel Spaß. Den kleinen Besuchern wurde ein breites Angebot an Spielmöglichkeiten, Hüpfburgen und Entertainment geboten, dass über die gesamte Festmeile verteilt war. Auf dem Puschkinpark stand Spiel und Spaß auf dem Programm. Außerdem präsentierte der Oldtimer Club Zeulenroda OCZ reichhaltig mit Aktionen rund um den Oldtimer.

Aber auch viele Aussteller zeigten sich wirklich zufrieden und so machten viele Besucher wie auch Standbetreiber den Organisatoren zahlreiche Komplimente.
Diese waren selber auch zufrieden, hat sich doch gezeigt, dass die Vorbereitungen, das Konzept und die Wahl der Darbietungen sich als genau richtig erwiesen haben.

Bürgermeister Dieter Weinlich und die Organisatoren dankten den Sponsoren, ohne deren großes Engagement man das vielfältige und beliebte Bühnenprogramm nicht in diesem Umfang hätte stemmen können.

Impressionen: 24. Zeulenrodaer Stadtfest
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 24.08.2014 | 19:56  
14
Oliver Lauenberg aus Gera | 25.08.2014 | 09:16  
1.717
Marcel Krawetzke aus Zeulenroda-Triebes | 28.08.2014 | 20:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige