Zeulenrodas Herz für die Arktis

Zeulenroda-Triebes: Markt | Zeulenroda-Triebes hat auch ein Herz für die Artkis, wenn auch nur ein kleines.
Dank Greenpeaceaktivisten und einigen motivierten Menschen aus der Region,
ist der Aufruf von Greenpeace geglückt. Diese haben am 20. April zu "I love Arctic" aufgerufen und Deutschlandweit Aktionen organisiert. Jürgen Wolf aus Zeulenroda koordinierte die Formgebung des Menschenherzens auf dem Zeulenrodaer Marktplatz, welches aus der Luft gut zu erkennen war.
Nun wird das Herz mit in dem Greenpeacevideo erscheinen, welches alle großen Aktionen vom 20. April.2013 festhalten soll.
Das schöne daran ist, dass wenigstens einem kleinen Teil der Menschen aus Zeulenroda-Triebes diese Aktion Wert war zu kommen. Die übrigen hatten scheinbar wichtigeres zu tun.
Vorab wurde der Marktplatz mit dem Naturprodukt Kreide bunt verschönert und nach der Aktion alles ordnungsgemäß von den Aktivisten wieder mühevoll entfernt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
24
Jürgen Wolf aus Zeulenroda-Triebes | 21.04.2013 | 19:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige