750 Jahre Pausa mit Tag der Milch

Tag der Milch – Kita Bernsgrün war dabei

Am Freitag war in der Feststadt Pausa nicht nur der Tag der Milch, sondern leider auch wieder Tag des Wassers von oben. Aber die Kinder der evangelischen Kindertagesstätte „Arche Noah“ Bernsgrün waren wetterfest ausgerüstet so wie viele aus anderen Kindereinrichtungen. Es gab ja auch ganz viel zu sehen und erleben: Kühe, Kälbchen, Ziegen hautnah, Glücksrad drehen, Basteln, Wissensquiz, mit kleinen Traktoren im Schlängellauf fahren, Kuh melken, Butter herstellen und natürlich die leckeren Milch- und Käsesorten probieren. Zum Kuchenessen wurden die Mädchen und Jungen von Yvonne Michael aus der Feinbäckerei Albert eingeladen. Und auf der Bühne am Anger verfolgten sie ein buntes Kinderprogramm.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige