Buntspecht als Gartengast

Seit langem schon fühlt sich ein Buntspecht in meinem Garten sichtlich wohl. Mit seinem auffälligen schwarz-weiß-rotem Gefieder ist er auch hübsch anzusehen. Gegenüber Meisen verhält er sich allerdings in der kalten Jahreszeit ziemlich frech und nicht sehr kooperativ. Wenn er am Meisenknödel hängt oder im Futterhäuschen frisst, haben die Meisen keine Chance und warten geduldig, bis er die Futterstellen wieder frei gibt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.048
Regina Kleiber aus Sondershausen | 16.01.2014 | 23:05  
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 23.01.2014 | 13:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige