Faszination Wald - Die Natur entdecken

Plauen: Stadtgalerie | Das konnten in den vergangenen Tagen alle Besucher zur sehenswerten interaktiven Ausstellung in der Stadtgalerie Plauen hautnah erleben. Zahlreiche Besucher, darunter Vorschul- und Schülergruppen, nahmen diese Gelegenheit wahr und erlebten auf den Aktionsflächen u. a. echte Pflanzen und Bäume, Baumstämme, Hochsitze, Bachläufe, echt aussehende Tierpräparate, aber auch Unrat und Abfälle, die nicht in den Wald gehören.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12.762
Renate Jung aus Erfurt | 21.09.2015 | 12:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige