Fotowettbewerb "Mein Vogtland"

Panorama mit Schloss und Stadtansicht von Ronneburg (Foto: Bernd Krekel)
Monatsgewinner März 2013 kommt aus Gera. Über 200 Bilder wurden bis Ende März eingesendet.

Der vom Regionalmanagement der Region Greiz initiierte Fotowettbewerb „Mein Vogtland“ thematisierte die Leidenschaft, die Liebe und die Bindung zu unserer Region. Bis Ende März beteiligten sich fast 70 Fotografen am Wettbewerb. Das Gewinnerbild aus dem Monat März sendete Bernd Krekel aus Gera ein. Es zeigt ein Panorama mit Schloss und Stadtansicht von Ronneburg.
Der Gewinn ist eine geführte Fotoexkursion mit Dr. Karli Coburger durch den Greizer Park, welcher mit Abstand das Lieblingsmotiv der Teilnehmer war. Aber auch aus dem ganzen Vogtland von Rodewisch bis Gera wurden tolle Schnappschüsse mit Landschaft, Sehenswürdigkeiten und Kuriositäten unserer Region geschossen. Dafür bedankt sich das Regionalmanagement der Region Greiz bei allen Teilnehmern! Eine Auswahl der besten Bilder wird demnächst auf www.region-greiz.de veröffentlicht. Die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige