Geisternacht im Maislabyrinth

Einst ruhten selbst Piraten im Mais
Oettersdorf: Maislabyrinth | Diesen Samstag ist es wieder soweit, das Maislabyrinth in Oettersdorf geht auf das Ende zu und erreicht auch somit seinen Höhepunkt- die Geisternacht!
Am Nachmittag des 19.Septembers ab 14 Uhr geht es noch etwas harmloser zu, die Hexen laden ein zum familienfreundlichen Gruseln- hier können sich die Kleineren erschrecken oder auch verhexen lassen. Gerne können die Kinder auch der Maishexe beim Kochen behilflich sein, damit Sie rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit ihre Hexensuppe fertig gekocht hat. Was die Maishexe unbedingt dazu brauchen kann, erfahren die Kinder am Einlass. Bringen sie dann der Hexe die gewünschte Zutat, erhalten sie von ihr sicher eine kleine Belohnung.
Das Kinderfreundliche Gruseln findet von 14-17 Uhr statt, der letzte Einlass für den Nachmittag ist um 16.30 Uhr.
Dann bleibt das Maislabyrinth für Umbauarbeiten und den Einzug der garstigen Geister, Hexen, Wichte und Gnome bis 20.30 Uhr geschlossen.
Um 20.30 Uhr öffnen sich die Pforten in den Hexenwald…
Wer hier rein möchte sollte kein Angsthase sein, es wird erschreckt, verhext und gegruselt. Wem es in der völligen Dunkelheit doch zu grausig ist, der sollte sich dann vielleicht lieber eine Taschenlampe mitbringen. Doch Vorsicht, das Licht lockt auch die Untoten und Geister an. Hinter jeder Ecke kann das Grauen warten, tretet Dem mutig gegenüber oder rennt aus Angst was die Füße hergeben, denn bevor ihr nicht wieder draußen seid, werdet ihr nicht sicher sein!
Öffnungszeiten zur Geisternacht:
Kindergruseln: 14 Uhr -17 Uhr ( 16.30 Uhr letzter Einlass)
Geisternacht: ab 20.30 Uhr ( letzter Einlass 23.30 Uhr )
Eintrittspreise: Kindergruseln 4 Euro ( 0-3 Jahre frei)
Geisternacht 5 Euro
Zur Geisternacht haben Kinder unter 14 Jahren keinen Zutritt ohne erwachsene Begleitperson !
Vor dem Maislabyrinth übernimmt die kulinarische Versorgung der LSV 49 Oettersdorf, am Abend gibt`s dazu noch Musik mit DJ Matthias !
3 1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige