Gigantischer Sonnenuntergang

Einen stimmungsvollen Sonnenuntergang erlebte ich diese Woche, als ich mit meinem kleinen Enkel von Bernsgrün abends gegen 18 Uhr in Richtung Pausa fuhr. Über den Wäldern und in der Weide im Teich mit der Insel spiegelten sich die letzten Sonnenstrahlen wider. Die Wolken waren von der Sonne orange gefärbt. Es sah ganz toll aus, und ich musste einfach anhalten, diese Momente bewundern und genießen. Der Sonnenuntergang auf dem Foto war in Wirklichkeit noch viel grandioser anzusehen.
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
Gerd Zeuner aus Zeulenroda-Triebes | 18.10.2013 | 12:56  
12.762
Renate Jung aus Erfurt | 19.10.2013 | 20:14  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 19.10.2013 | 20:50  
12.762
Renate Jung aus Erfurt | 21.10.2013 | 22:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige