Hilfe - wer zerstört mein Insektenhotel?

Zeulenroda-Triebes: Bernsgrün | Seit ein paar Tagen gibt es Angriffe gegen mein im vergangenen Jahr im Garten aufgestelltes Insektenhotel. Viele "Wohnungen" sind belegt, und genau diese werden angegriffen und ausgehackt bzw. ganze Holzstücke herausgezogen. Wer hat einen so starken Schnabel? Ich vermute die Buntspechte oder Elstern. Ich konnte noch keinen "Täter" auf frischer Tat erwischen. Wer hat ähnliche Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
249
Cornelia Simon aus Zeulenroda-Triebes | 02.07.2014 | 12:52  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 09.07.2014 | 11:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige