Jungvögel hatten Glück

Zeulenroda-Triebes: Bernsgrün | Gerade noch rechtzeitig wurden die beiden Jungvögel beim Rasen mähen in einem Garten am Buchberg in Bernsgrün entdeckt. Sie saßen ruhig und regungslos auf dem Boden und waren völlig unbeeindruckt vom herannahenden Rasentraktor. Auch der anschließende Fotoschnappschuss ließ sie unberührt. Dafür waren die Eltern aber umso aktiver, indem sie den Fotografen im Sturzflug aus der Luft attackierten. Und wenig später waren beide kleine Ästlinge verschwunden.
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
931
Griseldis Scheffer aus Gera | 31.05.2017 | 18:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige