Vermisst und wieder heim gefunden! - Junger Kater sucht sein zu Hause in der Region Zeulenroda-Triebes!

Wer kennt mich???
Zeulenroda-Triebes: Hohe Straße |

Er ist jung, graugetigert mit weißem Latz und weißen Pfötchen und heißt.... tja, dass weiß keiner!

Er ist Familie Fröhlich am 10. September 2014 in Zeulenroda zugelaufen. Dort, in der Hohen Straße, ist er zur Zeit gut aufgehoben und wartet geduldig auf seine Abholung. Familie Fröhlich hat den kleinen Kerl, der sehr mitgenommen aussah, verstört wirkte und lange auf ihrem Fensterbrett sahs, ein Bleibe eingerichtet. Wahrscheinlich war er in einen Kampf verwickelt, da sein rechtes Ohr verletzt ist und Haare am Körper fehlen.
Familie Fröhlich hofft, dass jemand den kleinen Ausreiser erkennt und abholt.
Telefon 036628-61920

Aktuelle Meldung vom 15. September 2014.

Nachdem die Fotos in der Öffentlichkeit verbreitet wurden, hat sich eine Familie aus dem Salzweg in Zeulenroda gemeldet. Sie haben den kleinen Kerl schon vermisst und konnten Nachts nicht mehr schlafen vor Sorgen. Nun ist wieder alles gut und der Ausreißer wurde mit nach Hause genommen.
Es ist toll, dass es Menschen gibt wie Familie Fröhlich, die ein großes Herz für Tiere haben.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige