Wir bauen ein Nest

Auf der Suche nach Material für den Nestbau.
Görkwitz: Görkwitz | Ein Amselpaar hat sich unsere Brombeeren als optimalen Platz für Ihr Nest aus gesucht.Ich wäre da zwar anderer Meinung aber die ist hier ja nicht gefragt:-)
Was soll's! Ein Gutes hat es ja ich kann sie gut beim Nestbau beobachten aus den Fenster. Gestern waren sie sehr rege. Leider ist duch die Ranken das Bild etwas unruhig im Hintergrund. Verschiedenes Material kommt zum Einsatz.Die Halme bugsierte sie alle auf einmal. Hatte etwas Probleme da rein zu kommen. Daran sind schon ganz Andere gescheitert.Mit den Querformat. Aber sie hat es gepackt. Bei dden nächsten Material war es unproblematischer!
Nun wünsche ich den Paar eine gute Zeit in meinen Garten und ihren Nest.Und vielleicht geht es zum Brüten und Aufzucht der Kinder.
Das könnte dann eine Fortsetzung geben!

Ist nur gut das sie noch die Gärten haben zum Nisten.Wenn unverständlicherweise die Hecken und Gehölzgruppen an den Feldrändern vernichtet werden.Und die Vögel und Kleintiere dadurcch ihre Unterschlupfmöglichkeiten sowie Futterquellen verlieren.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige