Bürgermeister Dieter Weinlich überreicht Spende für die Initiative "Thüringen sagt JA zu Kindern!"

Bürgermeister Dieter Weinlich (rechts) übergibt an Elisabeth Thieme von Antenne Thüringen den Spendenscheck
Mit kleinen und bunten Sparschweinchen in den Händler- und Vereinsständen wurde zum 22. Stadtfest in Zeulenroda-Triebes Geld für die Initiative "Thüringen sagt JA zu Kindern!" gesammelt um damit Kinderhilfsprojekte in ganz Thüringen zu unterstützen. Dank der vielen spendablen Besucher konnte heute der gesammelte Betrag in Höhe von 104,51 € an Antenne Thüringen überreicht werden.

Die bisher gesammelten Gelder werden sechs Hilfseinrichtungen zu Gute kommen. Welche das sind, wird am 27.11. auf Antenne Thüringen bekannt gegeben.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige