Bürgermeister Frank Steinwachs verabschiedet

Zeulenroda: 22 Jahre führte Bürgermeister Frank Steinwachs die Geschicke der Stadt Zeulenroda-Triebes.
Am Sonnabendvormittag, 30.06.2012, war der letzte Arbeitstag im Rathaus. Der Rathauschef wurde feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Zahlreiche Gäste kamen um Danke zusagen, darunter Thüringens Landtagspräsidentin Birgit Diezel und Landrätin Martina Schweinsburg. Lang war die Liste der Grußwortredner. Musikalische Einlagen von städtischen Einrichtungen gabs auch. Viele wollten "Auf Wiedersehen" Und "Danke" sagen. Zum Ende seiner Rede bedankte sich der Bürgermeister Frank Steinwachs bei allen Bürgerinnen und Bürgern. Nach der Schlussrede gabs Standing Oweschen zum Abschluß für den Grandiosen Auftritt. Es war für alle ein Bewegter Tag.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige