Jakob v. Weizsäcker auf Wahltour in Greiz

Greiz - Stadtzentrum - Aubachtal.
Auf seiner Wahltour besuchte Jakob von Weizsäcker (SPD), Thüringer Kandidat für die Europawahl 2014 die Stadt Greiz. Am Wahlstand der SPD wurde er von den Greizer Parteifreunden herzlich begrüßt. Im Anschluss kam der Kandidat mit zahlreichen Bürgern ins Gespräch und auf seinem Rundgang durch das Zentrum der Stadt diskutierte Weizsäcker am Stand der Linken und vertrat zielstrebig seine Meinung zu Europa.
Der Kurzbesuch endete mit einer Besichtigung der im Bau befindlichen Zweifeldersporthalle und der Eisfläche in Aubachtal, dabei kam es zu einem regen Gedankenaustausch mit dem Geschäftsführer Frank Böttger.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige