offline

Brigitte Rau

Brigitte Rau
15
Region ist: Zeulenroda-Triebes
15 Punkte | registriert seit 07.04.2015
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
2 Bilder

Weltreise der Klänge

Brigitte Rau
Brigitte Rau | Zeulenroda-Triebes | am 28.05.2015 | 32 mal gelesen

Hohenleuben: Reußischer Hof | Alan Torres aus Mexico - Pianist und Multiinstrumentalist nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Weltreise. Die Stadtbibliothek Hohenleuben und der Förderverein "Reußischer Hof" e.V. lädt am Samstag, dem 6. 6. 2015 um 19.00 Uhr in das Bürgerhaus Hohenleuben ein. Alan Torres spielt auf Instrumenten aus 5 Kontinenten und 13 Ländern. Es ist Eigenkompositionen und Improvisationen, in denen die Instumente, ihre Herkunft...

2 Bilder

Die Stadtbibliothek Hohenleuben und der Förderverein "Reußischer Hof e.V." laden herzlich ein !

Brigitte Rau
Brigitte Rau | Zeulenroda-Triebes | am 07.04.2015 | 114 mal gelesen

Hohenleuben: Reußischer Hof | Ich freue mich, dass ich nach einer freundlichen Anfrage an Herrn Jürgen Landmann und seiner Ehefrau Annett Landmann die Zusage bekam, in Hohenleuben eine gemeinsame Veranstaltung zu organisieren. Der "Lander", so dürfen ihn Freunde nennen, und ich erlaube mit, mich nunmehr dazu zählen zu dürfen, hat momentan eine Fotoausstellung im Städtischen Museum Zeulenroda. Zur Eröffnung war ich auch mit Familie da...und ich kann nur...

Anzeige
Anzeige
Anzeige