offline

Martina Menzel Kulturförderverein Dreieinigkeitskirche Zeulenroda e.V.

18
Region ist: Zeulenroda-Triebes
18 Punkte | registriert seit 14.09.2011
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Fördervereine sind, als gestaltendes Element, besonders im geistig-kulturellen Leben unserer Gesellschaft in vielfältiger Form tätig und unverzichtbar. Unser Kulturförderverein Dreieinigkeitskirche Zeulenroda e.V. ist 2001 aus dem 1996 gegründeten Förderverein zur Rettung des Turmes der Dreieinigkeitskirche hervorgegangen.Seit 2008 bin ich Vorsitzende dieses Kulturfördervereins. www.dreieinigkeitskirche-zeulenroda.de
3 Bilder

Turm gerettet und Kirche saniert - Förderverein feiert bewegendes Fest zum 15-jährigen Jubiläum

Martina Menzel Kulturförderverein Dreieinigkeitskirche Zeulenroda e.V.
Martina Menzel Kulturförderverein Dreieinigkeitskirche Zeulenroda e.V. | Zeulenroda-Triebes | am 20.09.2011 | 732 mal gelesen

Zeulenroda: Dreieinigkeitskirche Zeulenroda | Die Freude war groß darüber, dass eine große Zahl der Mitglieder, zahlreiche Freunde und Partner, viele Vertreter von Institutionen und Unternehmen am vergangenen Sonntag die Einladung zum 15-jährigen Jubiläum des Kulturfördervereins Dreieinigkeitskirche Zeulenroda e.V. angenommen haben. Pfarrer Michael Behr sagte in seiner Begrüßung, und damit sprach er vielen der Anwesenden aus dem Herzen: „ Ich bin froh, dass die...

3 Bilder

Kulturförderverein Dreieinigkeitskirche lädt am 18. September nach Zeulenroda ein 1

Martina Menzel Kulturförderverein Dreieinigkeitskirche Zeulenroda e.V.
Martina Menzel Kulturförderverein Dreieinigkeitskirche Zeulenroda e.V. | Zeulenroda-Triebes | am 15.09.2011 | 536 mal gelesen

Zeulenroda: Dreieinigkeitskirche Zeulenroda | Der Kulturförderverein Dreieinigkeitskirche Zeulenroda e.V. feiert sein 15jähriges Gründungsjubiläum. Herzliche Einladung an Groß und Klein, am 18. September 2011 ab 16 Uhr zur Feier auf dem Vorplatz der Kirche. Musikalisch erfreuen uns Viertelnach7 und die Gette-Sisters; auch für Leib und Seele ist gesorgt. Und nicht verpassen, um 17 Uhr "Die Orgelmaus", eine besondere Orgelführung für Kinder und Erwachsene mit Kantor...

Anzeige
Anzeige
Anzeige