offline

Pflegedienst Schwester Conny und Tagespflege

10
Region ist: Zeulenroda-Triebes
10 Punkte | registriert seit 19.05.2014
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
17 Bilder

Cornelia Taut wagt großen Schritt um Senioren in Wildetaube ein alt werden in der Heimat zu ermöglichen

Pflegedienst Schwester Conny und Tagespflege
Pflegedienst Schwester Conny und Tagespflege | Zeulenroda-Triebes | am 20.05.2014 | 384 mal gelesen

Wildetaube: Tagespflege Schwester Conny | Cornelia Taut ist mit Leib und Seele in der Altenpflege tätig und machte sich 2009 mit ihrem mobilen Pflegeservice „Schwester Conny“ selbstständig. Weil sie pflegebedürftigen Senioren ein langes Leben in der Heimat ermöglichen möchte, was im ländlichen Raum nicht selbstverständlich ist, hat sie das ehemalige Verwaltungsgebäude der Gemeinde Wildetaube zur Tagespflege umgebaut. Der Weg dorthin war allerdings nicht leicht, aber...

Anzeige
Anzeige
Anzeige