Brandhaus wird zur Gefahr

Bruno-Bergner-Straße bis zum Kreisverkehr Vollsperrung
Greiz - Bruno-Bergner-Straße
Seit gestern gegen 19.00 Uhr ist auf Anweisung des Landratsamtes Greiz die Bundesstraße zwischen Kreisel und der Firma Kirschke (B.-Bergner-Straße) beidseitig gesperrt - Aufgrund von Hinweisen der Anwohner wurde das Brandhaus von Sachverständigen untersucht - In letzter Zeit waren vermehrt Geräusche, welche auf eine marode Bausubstanz schließen lassen, gehört worden - Die Fachleute stellten nun vor Ort die akute Einsturzgefahr fest, vermutlich sind bereits Decken eingestürtzt und erließen ohne Wenn und Aber die sofortige Sperrung beider Fahrbahnen einschließlich der Fußwege - Das Gebäude soll abgerissen werden - Eine Umleitung ist nach allen Richtungen ausgewiesen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige