"Das positive Leben" Teil 1"Möchtest Du ein Leben mit positiven Lebenswerten führen, dann gestalte es Dir"

Greiz: Greiz | Autor: Eveline Dempke

1. Schreibe ehrlich Deine Vor und Nachteile Deiner Persönlichkeit auf!
2. Schreibe ehrlich die Vor und Nachteile Deiner Lebenssituation auf!
3. Was möchtest Du ändern!
4. Wie willst Du es erreichen?
5. Welches Ziel setzt Du Dir?(bleibe aber realistisch)?
6. Nehme Dir öfters einmal in der Woche Zeit, und überdenke Dein Verhalten
und Dein Handeln!
7. Gönne Dir Ruhe und Entspannungsphasen und lasse Deine positiven
Gedanken fließen(In Ruhe und Besinnlichkeit kommen die positivsten
Gedanken)!
8. Spreche mit Freunden, Eltern oder dem Partner darüber(sich da schon zu behaupten, ist eine eigene Erfahrung, denn jeder Mensch ist sozial anders geprägt, hat einen anderen Charakter und andere Erfahrungen im Leben gemacht), und die Vielschichtigkeit der Charaktere machen uns als
Persönlichkeiten erst aus. Es entscheidet sich dann aber immer unter einem Negativen oder Positiven Persönlichkeitsbild eines Menschen.

9. Wann willst Du beginnen? " Jetzt "!!!

Aber Merke Dir eines:

Du brauchst Zeit und viel Mut dazu, dass wirst Du im Umgang mit den Menschen merken. Denn ungläubig werden die Negativ Denker Ihr Dagegen sprechen. Nur Mut, es gibt Kraft, Courage und macht Mut zu so viel mehr, wenn Deine positive Lebenseinstellung gewinnt. Immer gut überlegen, denn Wort und Tat müssen eine Einheit bilden, Du musst Dein positives Leben den menschlichen Umfeld vorleben können, dann erst ist es Glaubhaft. Dem eigenen Leben eine positive Stil Gestaltung verpassen, und Glaube mir eines, das positive Leben ist so Facettenreich in seiner Wertigkeit. Du wirst merken, wie Dein Körper sich wandelt, wie er sich auf diese, Deine eigene positive Persönlichkeit beginnt einzustellen, und die innere seelische Zufriedenheit, die man erreicht, wenn man gewillt ist, sich positive Lebensinhalte für das eigene Leben für gut zu befinden.

Lasse Dein Positives Verhalten nach außen Strahlen, ein Lächeln, ein ruhiges Auftreten im Freundeskreis, aber doch mit innerer Stärke und Kraft und Mut immer wieder Deine positive Lebenseinstellung Darbringen, und damit überzeugen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
13.453
Uwe Zerbst aus Gotha | 11.07.2012 | 20:00  
907
Eveline Dempke aus Zeulenroda-Triebes | 11.07.2012 | 22:22  
13.453
Uwe Zerbst aus Gotha | 11.07.2012 | 23:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige