" Das positive Leben " Teil 7 Mein ganz persönliches Lebensglück

Greiz: Greiz | Dieser Thematik kann ich wie so oft nur meine eigene persönliche Note geben. Denn ein jeder Mensch lebt sein Leben anders, hat besondere eigene Lebenswerte, ein anderes Lebensniveau, andere menschliche und geistige Lebensvoraussetzungen und ein besonderes auf sich zugeschnittenes persönliches Lebensumfeld.

Mein Leben mit den positiven Lebensinhalten ist eine große Bereicherung für mein ganz persönliches Lebensglück geworden. Mit Freude und einem Lächeln beginne ich jeden Tag mit einem kleinen Gebet am Morgen. Mit Leichtigkeit bewältige ich meinen Lebensalltag und gehe ausgeruht und gerne auf Arbeit.

Glück, mein ganz spezielles Lebensglück lebe und erlebe ich jeden Tag auf das Neue. Zielstrebigkeit, Verständnisbereitschaft, Achtungsvoll im positiven Handeln und Tun den Menschen gegenübertretend mit ein bisschen Kompromissbereitschaft durch den Tag gehend. Das Gute im Zusammensein mit den Menschen jeden Tag auf das Neue zugrunde legend. Stolz und akribisch stehe ich für mein positives Leben ein.

Glückliche und erholsame Stunden erlebe ich in der Ruhe und Stille im Zwiegespräch mit Gott und einer anschließenden Meditation.

Mein Leben ist ausgerichtet auf das geistige Verstehen im Leben der Menschen und dem mich selbst Verwirklichen in meinem Leben geworden. Mein Glück ist es, ich erkenne in den positiven Gedanken, dem positiven Leben eine neue positive Zielstellung für mein Leben. Verständnisbereitschaft, ein wenig Genügsamkeit, sich geistig weiterentwickeln, Liebe und Verständnis den Menschen gegenüber, all das bedeutet Glück für mich. Mein Glück ist es, dass ich es verwirklichen kann.

Ich Danke Gott, dass ER es auf wundersame Weise gefügt hat, dass sich Menschen mir zur Seite gesellt haben, mit denen ich positiven Umgang und eine positive Kommunikation habe, und die mich sehr viel Gutes lehren und mir geistig sehr viel Wissenswertes weitergeben.

Mein Glück ist es, dass ich mit meiner positiven Lebensenergie und den Glauben an mich Selbstbewusst mutigen Schrittes auf diese Menschen zugegangen bin.

Liebe Menschen, Ihr habt zu meinem ganz persönlichen Lebensglück sehr viel mit beigetragen, dafür Danke ich Euch von ganzem Herzen.

Danke Schön sagt Eveline Dempke
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige