Ein Traum in Weiß - Hochzeitsmesse in Zeulenroda

Brautkleider, Schmuck und viele Tipps für die feierliche Ausgestaltung der Eheschließung gab es am Sonntag auf der Hochzeitsmesse.
Zeulenroda: Bio-Seehotel | Staunen und genießen war angesagt, als am Sonntag fast 30 Aussteller ihre Stände für die Hochzeitsmesse im Bio-Seehotel öffneten.

Trotz Schmuddelwetter am Valentinstag konnte sich die Agentur Jeske Messen der Hochzeitsmesse über einen regen Besucherandrang im schönen Bio-Seehotel freuen. Wieder einmal überzeugten über 30 Aussteller, die hauptsächlich aus der Region stammten, mit informativer Beratung und kreativen Ideen, damit der schönste Tag im Leben auch wirklich perfekt wird. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige