Holzbrücke in Schleiz

Schleiz: Holzbrücke | Wie der Schleizer Bürgermeister Juergen K. Klimpke informiert, wurde die Holzbrücke über die Wisenta am Komtursteig gesperrrt. "Das diesjährige Weihnachtshochwasser hat ein statisches Bauteil der Holzbrücke am Komtursteig beschädigt", teilt er mit. Die Reparatur könne allerdings aus Sicherheitsgründen erst vorgenommen werden, wenn der Wasserspiegel wieder gesunken ist, heißt es weiter. "Bis zu diesem Zeitpunkt bleibt die Brücke nach Rücksprache mit der Polizeiinspektion gesperrt", so der Bürgermeister, der versichert, dass die Mitarbeiter der Stadt den Schaden so schnell wie möglich beheben werden.

Information: Nach nur wenigen Tagen konnte der Schaden repariert und die Brücke Anfang Januar wieder für den Verkehr freigegeben werden!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige