Im Licht der Weihnacht 2014

Im Licht der Weihnacht 2014
Greiz: Waldhausstr.14 | Stürme über das Land nun fauchen, durch die Gassen um jedes Haus. Winteranfang ist es nun geworden, schön warm ist es hier bei uns zu Haus. Der letzte Adventstag, fleißig werden die Geschenke verpackt und kleine und große Heimlichkeiten beschäftigen die Menschen. Einander Freude bereiten und das von Herzen gern.
Am Heiligenabend schön in Familie, unter den hellen Weihnachtsstern. Stollendüfte, Äpfel, Nüsse und Mandelkern. Bratengenüsse und Weihnachtsgrüße von Nah und Fern.
Weihnachtslieder und Weihnachtsgedichte werden gesungen und vorgetragen vor den Tannenbaum in froher Familienrunde. Wir denken an alte und kranke und arme Menschen, die alleine leben und vielleicht wird auch noch unser sehnlichster Wunsch den wir alle haben einmal war.
Im Lichterglanz 2014 erleben wir das Weihnachtsfest.

Herzliche Weihnachtsgrüße an alle Menschen auf der ganzen Welt, verbunden mit Wünschen für Gesundheit, Gemütlichkeit, Wärme des Herzens und glücklich hinein blickend zum Jahreswechsel 2014/2015.

Ihre Bürgerreporterin aus Greiz, Eveline Dempke
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige