Anmeldungen zum Tannaer Silvesterlauf möglich

Die Vorbereitungen für 39. Auflage des Tannaer Silvesterlaufes laufen derzeit auf Hochtouren. „Wir wollen hoffen, dass uns der Wettergott in diesem Jahr gnädig sein wird“, so Frank Berka, der Organisationsleiter des traditionellen Laufes. Nur ungern denkt das Team um Frank Berka an das Vorjahr zurück, als die Witterungsverhältnisse die Ausrichtung des Laufes unmöglich machten.
Start und Ziel des Tannaer Silvesterlaufes wird im unmittelbaren Bereich der Tannaer Turnhalle sein. Neben den traditionellen Laufwettbewerben - 1200 m, 3600 m und 10000 m und den Bambini-Läufen - steht ein weiteres Mal ein Nordic-Walking-Lauf über 10 000 Meter auf dem Programm. Einige Läufe zählen bereits zur Laufserie des Saale-Orla-Kreises für das Jahr 2012.
Die Startgebühren betragen bei Bezahlung bis zum 30. Dezember (18:00 Uhr): Für den Bambini-Lauf 1 Euro, für Jugendliche bis 18 Jahre 4 Euro (Nordic Walking 2 Euro) und für Erwachsene 5 Euro (Nordic Walking 5 Euro). Nachmeldungen sind nur in Ausnahmefällen nur am Wettkampftag bis 15 Minuten vor Start möglich, allerdings wird dann eine Gebühr von 5 Euro zusätzlich zur Startgebühr fällig.

Anmeldungen werden ab sofort im Internet unter www.silvesterlauf-tanna.de, per Fax: 032223731660 und per Anmeldeformular im Tanna-Center in der Bachgasse 4 entgegengenommen. Die drei Ersten der jeweiligen Läufe (männlich und weiblich) werden mit Pokalen geehrt. Darüber hinaus erhalten die drei besten Läufer und Läuferinnen in allen Altersklassen Medaillen. Die drei besten Mannschaften werden nach Platzpunktwertung ermittelt und mit einem Pokal geehrt.

Weitere detaillierte Einzelheiten erhalten Sie im Internet unter: www.silvesterlauf-tanna.de.

Programm:
9:30 Uhr Nordic Walking über 10000 m
9:45 Uhr Bambinilauf über 600 m AK 7, AK 4 bis 6
10:00 Uhr Lauf über 1200 m AK 8 bis AK 12
10:10 Uhr Lauf über 3600 m AK 13 – Senioren
10:40 Uhr Lauf über 10000 m AK 16 – Senioren
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige