FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt im Freundschaftsspiel gegen Triebeser SV souverän

FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt im Freundschaftsspiel gegen Triebeser SV souverän
Triebes | Vor gut 600 Zuschauern gewann die Mannschaft von Walter Kogler am Montagabend gegen den Sportverein Triebes mit 14:1.

Bereits nach der ersten Halbzeit konnte der Drittligist aus Erfurt mit 5:0 durchsetzen. Zum jetzigen Zeitpunkt konnte man mit den vielen Neuzugängen einige schöne Spielszenen und Tormöglichkeiten verzeichnen.




Nach der Halbzeit wurde das Ergebnis schnell ausgebaut. Beste Torschützen waren beim Freundschaftsspiel Stürmer Christian Falk ( 5 Tore ) und Simon Brandstetter ( 3 Tore ).


Impressionen von HeimSpielTour: FC Rot-Weiß Erfurt besiegt Triebeser SV
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.048
Regina Kleiber aus Sondershausen | 24.06.2014 | 21:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige