Frank und Uta Förstemann am 3.Tag aus London

U-Bahnstation Nothinhg Hill (Foto: privat)
Unser dritter Tag stand wie geplant ganz im Zeichen der Organisation von Eintrittskarten. Bisher haben wir nur zwei Karten für die Sprintqualifikation am 04.08.12 in der Tasche, aus dem Kontingent des DOSB für "Familiy and Friends". Außerdem wissen wir nun, wo wir die jeweils 2 Karten für die anderen 3 Sessions abholen können. Das war das Ergebnis einer 6-stündigen Arbeit via e-Mail, SMS, U-Bahn und Bus. So lernten wir London mit all seinen Licht- und Schattenseiten noch näher kennen. Wir wissen nun noch mehr zu schätzen, was die Chinesen 2008 in Peking auf die Beine gestellt hatten. Aus unserer Sicht hätte Leipzig die Spiele in Bezug auf Organisation und Infrastruktur locker genauso gut wie London hinbekommen.
Für den heutigen Teamsprint stehen uns als Familienanghörige des Ersatzfahrers keine Karten zu. Dabei rechnen Robert und wir immer noch mit einem möglichen Einsatz. Gestern Abend verlief der letzte Test der "Idealbesetzung" nicht besonders gut ... (Hoffnung für Robert, beim Teamsprint nominiert zu werden)
Wir werden heute Vormittag noch mal den Schwarzmarkt abgrasen und dann nach dem jetzigen Stand der Dinge den Teamsprint bei der Telekom im Deutschen Haus verfolgen. Für Robert ist es wichtig zu wissen, dass wir in London vor Ort sind. Jedoch werden wir ihm weder bei Sieg oder Niederlage direkt zur Seite stehen können, da wir ohne Karten nicht mal in die Nähe des Velodroms kommen. (Wäre in Leipzig sicherlich nicht passiert)
Roberts Frau Jenni ist diese Nacht auch gut in London angekommen. Wir sind trotz allem guter Dinge und hoffen das von Robert auch.

Den Bericht erhielt ich vor dem Teamsprint, an dem Robert doch noch teilnehmen konnte und mit seinem Team Bronze für Deutschland holte.
Gratulation!!!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
Gerd Zeuner aus Zeulenroda-Triebes | 03.08.2012 | 09:00  
3.050
Antje Hellmann aus Jena | 03.08.2012 | 11:04  
3.863
Karin Jordanland aus Artern | 03.08.2012 | 13:11  
7.922
Dieter Eckold aus Zeulenroda-Triebes | 03.08.2012 | 22:02  
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 04.08.2012 | 21:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige