FSV Ronneburg II gewinnt in Zeulenroda

Zeulenroda: Waldstadion | 1. Kreisklasse | Für die Spielgemeinschaft SG Zeulenroda-Triebes III ging es gleich miserabel los, und es wurde auch später nicht besser. FSV Ronneburg II ging nach paar Minuten in Führung. Die Zeulenrodaer Abwehr sah da gar nicht gut aus. Ronneburg druckvoll, aber auch SG Zeulenroda-Triebes bemüht. Die Spielgemeinschaft hatte gute Chancen und Ronneburg hat gute Techniker in Ihren Reihen, machten auch das Spiel. FSV Ronneburg II gewannen auch mehr Zweikämpfe. Es gab viel Spannung aber am Ende hieß der verdiente Sieger FSV Ronneburg II. Ronneburg gwinnt 4:2. Das Spiel fand in Zeulenroda Waldstadion statt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige