Gold, Silber und Bronze für die Pahrener Voltigiererinnen

Nicole Verweij und Hanna Glaßmann beim Doppel. (Foto: Glaßmann)
Von Petra Glaßmann:

Am letzten Samstag (2. März 2013) war es endlich wieder soweit! Für die Mädchen der Pahrener Voltigiergruppe begann, traditionsgemäß mit dem Geraer Holzpferdturnier, die neue Saison. In einem sehr stark besetzten Turnier konnten bei insgesamt 9 Starts ein kompletter Medaillensatz und viele gute Platzierungen erturnt werden.

Unsere Schrittgruppe mit Michelle Anding, Chiara Verweij, Lilli und Pauline Aßmann, Sarah Feistel, Alina Grieser und unseren beiden Jüngsten Nathalie Müller und Leni Philipp eröffneten gleich früh das Turnier und erzielten einen 6. Platz. Als Nachwuchsdoppel turnten zum ersten Mal Natalie Eberhardt und Amy Thoß sowie Lilli und Pauline Aßmann vor den Wertungsrichtern um Wettkampfnoten. Nicole Verweij und Hanna Glaßmann erturnten sich mit ihrem Doppel den 2. Platz unter 17 Startern.

Auch unsere Einzelstarter konnten in ihren jeweiligen Altersklassen überzeugen. Wir freuen uns mit Jaqueline Winter über einen 5. Platz, mit Chiara Verweij über den 3. Platz, mit Nicole Verweij über den 2. Platz und mit Hanna Glaßmann über dem 1. Platz!

Zum Abschluss des Turniers turnte unsere Galoppgruppe in der Kategorie „Freestyle“. In der Besetzung: Philine Dietrich, Linda Teuscher, Nicole Verweij, Hanna Glaßmann, Jaqueline Winter, Mandy Koch und Pauline Aßmann errangen sie den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch an unsere Mädchen und alles Gute für die neue Saison.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige