Jubiläumsbesucher im Freibad begrüßt

Madleen und Ronald Appel aus Greiz erhalten als Jubiläumsbesucher je eine Zehner-Freikarte durch Bürgermeister Gerd Grüner und Objektleiter Michael Lebek im Greizer Sommerbad.
Das Wetter zeigte sich in den vergangenen Tagen versöhnlich und lockte zirka 600 Besucher ins Freibad bei hochsommerlichen Temperaturen nach Greiz-Aubachtal.
Objektleiter Michael Lebek konnte am vergangenen Freitag über den Besucherzähler am Eingang, die kleine Madleen Appel als 10.000 Badegast, die in Begleitung ihres Vaters Ronald Appel regelmäßig zum Schwimmen kommen, als 10.001 Badegast in dieser Saison begrüßen.
Beide wollten am heißesten Tag des Jahres im Bad eine Abkühlung suchen, ahnten nichts von ihrem Glück, als Bürgermeister Gerd Grüner und Schwimmmeister Michael Lebek ihnen je eine Zehner-Freikarte für Kind und Erwachsenen für die Greizer Schwimmhalle übergab.
Bürgermeister Gerd Grüner versicherte, dass man trotz auferlegtem Sparzwang durch die Landesregierung auch in Zukunft in den Bäderkomplex investieren werde um die gegenwärtige hohe Badequalität zu erhalten.
In den vergangenen Jahren investierte die Stadt zirka 490 000 Euro in die städtische Einrichtung u.a. für Dachabdämmung, isolierte Fensterfront und zahlreichen Erneuerungen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige