Kein Zuckerschlecken zum Drachenbootrennen auf Zeulenrodaer Meer

Viele nutzen die Veranstaltungen und machten es sich gemütlich am Ufer der Talsperre Zeulenroda.
Zeulenroda-Triebes: Talsperre Zeulenroda | Das Drachenbootrennen auf dem Zeulenrodaer Meer hatten sich viele Zuschauer anders vorgestellt. "Ich dachte es wird mehr ein einfache Padelveranstaltung, aber es war richtig krass!", so die Meinung eines Zuschauers. Viele Gäste tummelten sich am Strand beim Bio-Seehotel oder an den Rändern in der Nähe der Brücke. Es war eine beachtliche Leistung was die Teams in ihren Booten zeigten. Hart, schnell und laut wars. Die Schreie zur Motivation hallten zusammen mit den markanten Trommeln über das Wasser und erzeugten eine einzigartige Atmosphäre auf dem Zeulenrodaer Meer.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige