Mmh, lecker – Schwimmtraining mal ganz anders!

Am 04.12.2013 konnten die Kinder des 1. Schwimmklub Greiz von 1924 e.V. ein Schwimmtraining der besonderen Art erleben.

Die kleinen und jüngsten Schwimmer des Vereins durften bei der Bäckerei Schulze in Greiz – Aubachtal Plätzchen backen und verzieren.

Eine so große und moderne Backstube hatten alle noch nicht gesehen und staunten nicht schlecht, dass sie an diesem Tag hier selbst Hand anlegen konnten.

Natürlich wurde zwischendurch schon mal vom Teig genascht. Die Zeit dabei verging dabei viel zu schnell. Trotzdem konnten es die Kinder kaum erwarten, die leckeren und fertig gebackenen Plätzchen selbst zu probieren.

Dann kam auch noch der Weihnachtsmann vorbei und brachte für alle eine kleine Überraschung mit.

Mit einem gemeinsam gesungenen Lied klang die Veranstaltung aus. Es war ein gelungener Nachmittag und die Kinder möchten sich recht herzlich beim Team der Bäckerei Schulze und allen Mithelfen bedanken.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige