Thüringen-Rundfahrt begibt sich auf Promotion-Tour

Station in Greiz: Vera Hohlfeld auf Promo-Tour zu einer früheren Rundfahrt.

Noch ist ein wenig Zeit bis zum Tourauftakt am 17. Juli in Gotha. Doch schon an diesem Sonntag rollt die traditionelle Promo Tour der Internationalen Thüringen-Rundfahrt der Frauen. An diesem Tag bekommen die Radsportfans einen Vorgeschmack auf die Rundfahrt in der dritten Juliwoche.

In diesem Jahr werden die Hobbyradsportler der Abteilung Radsport des SV Aufbau Altenburg e.V. und die Organisatoren der Rundfahrt wieder viele Original-Tourkilometer unter die Räder nehmen um alle Etappenorte der Internationalen Thüringen-Rundfahrt der Frauen vor dem Tourstart zu besuchen.

Den Auftakt machen am Sonntag, den 14. Juni 2015 – Schleiz, Zeulenroda, Schmölln, Gera und Erfurt.

Am darauffolgenden Wochenende wird das Promo Team um Vera Hohlfeld am Samstag, den 20. Juni 2015 beim Schloß- und Parkfest in Greiz zu Gast sein und versuchen, auch den „Startschuss“ beim 46. Parkfest in Meerane nicht zu verpassen! Natürlich wird das Promo Team an diesem Tag weitere besondere Unterstützung erhalten – die Hobbyradsportler der Interessengemeinschaft Steile Wand lassen es sich nicht nehmen das Team an diesem Tag zu „verstärken“ !

Für Gotha hat man sich noch etwas Besonderes aufgehoben – da gibt es eine extra Überraschung die noch nicht verraten wird …

„Rechtzeitig vor dem ersten Startschuss wollen wir die Thüringer und ihre Gäste wieder auf ein großes Sportereignis einstimmen.“, so Tourchefin und Ex-Profi Vera Hohlfeld. „Natürlich präsentieren wir auch wieder die Wertungstrikots - in diesem Jahr gibt es im Peloton einige neue Farben !“

Wer also die Möglichkeit nutzen möchte die Promo Tour live zu erleben, der hat bei den folgenden Stationen die Gelegenheit dazu. Das Thüringen-Rundfahrt-Promotion Team ist am Sonntag, den 14. Juni 2015, an folgenden Orten zu sehen:

8:00 Uhr: Etappenort Schleiz, An der Alten Münze
9:00 Uhr: Etappenort Zeulenroda, Rathaus / Markt
ab 11:15 Uhr: Etappenort Schmölln, Sportfest SV 1913
ab 12:15 Uhr: Etappenort Gera, Hofwiesenpark / Fest der Farben
ab 15:00 Uhr: Etappenort Erfurt, Thüringenhalle

und am Samstag, den 20. Juni 2015:

ab 12:00 Uhr: Etappenort Greiz, Schloß- und Parkfest Greiz / Unteres Schloss
ab 15:00 Uhr: Etappenort Meerane: 46. Meeraner Parkfest / Wilhelm-Wunderlich-Park
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige