Verein Team Erdgas 2012 wählt neues Vorstandsmitglied

Neuer Vorstand beim Team Erdgas 2012 in Chmnitz (Foto: Verein)
Marketing- und Vertriebsexperte Daniel Rekowski übernimmt
Verantwortung
Chemnitz/ Der Verein Team 2012 hat in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein neues Vorstandsmitglied gewählt und damit auch einen neuen 1.Vorsitzenden.
Daniel Rekowski, 39 Jahre alt, in Chemnitz lebend und gelernter Bankkaufmann, Betriebswirt und Persönlichkeitstrainer stellte sich als Kandidat den Mitgliedern des Vereins zur Wahl. Er ist als Vertriebs- und Marketingleiter bei REHA-aktiv tätig.
"Ich möchte mit meinem Wissen, meinen Fähigkeiten und natürlich mit meinen Emotionen den begonnenen Weg des Vereins und damit auch des Teams ERDGAS.2012 mit begleiten und meinen Beitrag zur mittel und
langfristigen Sicherung des derzeit schon in Ansätzen Weltspitze verkörpernden Teams leisten – und das hier in Chemnitz“, so DanielRekowski.
Nach dem einstimmigen Votum der Vereinsmitglieder für Daniel Rekowski als neues Vorstandsmitglied und der formalen Annahme dieser Wahl durch ihn benannte dann der Vorstandskreis Daniel Rekowski in einer konstituierenden Sitzung auch zum 1. Vorsitzenden.
Dem Vorstand gehören neben Daniel Rekowski weiterhin Thoralf Reiher, Vizepräsident Leistungssport des Sächsischen Radfahrer-Bundes als 2. Vorsitzender und der dreimalige Olympiasieger Jens Fiedler alsKassenwart an.
Die Wahl eines neuen Vorstandsmitgliedes war notwendig geworden, nachdem der bisherige 1. Vorsitzende Dr. Wolfgang Dreyer seinen Rücktritt erklärt hatte.
Der Verein Team 2012 wünscht Herrn Dreyer für die Zukunft alles Gute und bedankt sich sehr herzlich für die geleistete Arbeit.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
7.922
Dieter Eckold aus Zeulenroda-Triebes | 12.12.2011 | 04:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige