Die aktivsten Nutzer aus Zeulenroda-Triebes


Gerd Zeuner

Redakteur / Community-Manager bei Allgemeiner Anzeiger / meinAnzeiger.de

Lokalredaktion Thüringer Vogtland

Offizielles Redaktionsprofil der Ausgabe Thüringer Vogtland

Marcel Krawetzke

Hallo, ich bin Bürgerreporter aus Zeulenroda. Ich habe viele Hobbys wie Fotografieren, Eisenbahn, Modellbahn, Musik und Fußball.

Beatrice Spengler

Ich bin in der Gemeinde Rosenbach/Vogtl. im Bereich Tourismus angestellt. Um unsere Region weiter voran zu bringen, möchten wir uns mit Beiträgen, Terminen, Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen und Events einbringen.

Corina Gutmann

Die Stadt- und Kreisbibliothek Greiz versteht sich als „netzwerker“ modernster Medienkultur mit einem aktuellen, exklusiven Bestand an Büchern, Hörbüchern, Zeitschriften, Kinder- und Jugendliteratur, einer einzigartigen Musikbibliothek mit CD`s und...

Stefan Klamuth

Vorstandsmitglied im Förderverein "Stadtbibliothek Zeulenroda-Triebes" e.V.

Eveline Dempke

Autorin Eveline Dempke meine Homepage www.der-positive-lebenswandel.de sagt vieles über mich aus. Sie ist mein Werbeträger. Sie enthält meine Lebenseinstellung, Biografie, Gedanken, kostenloser Newsletter und Gratis eBook zum Download. Sowie die...

Peter Vucic

Als Donauschwabe ans oberfränkische Saaleufer gespült zu werden, ist kein leichtes Schicksal, doch Dank einer schönen Frankenwälderin an meiner Seite und der nur zwei Jahre nach meiner Ankunft geöffneten Grenze zum Thüringer Oberland kann ich mir...

Angela Budde

Über ExtraEnergy e.V.
 Der ExtraEnergy e.V. führt seit 1992 unabhängige Pedelec und E-Bike Tests durch. Der Verein hat sich inzwischen als die wohl bedeutendste Informations-, Verbraucherschutz- und Promotionorganisation für...

Johanna Stark

Ich bin Eventmanager, und mein Beruf ist mein Hobby.

Corinna Zill Tourist-Information Greiz

Tourist-Information Greiz Burgplatz 12 / Unteres Schloss 07973 Greiz Telefon: 03661 - 689815 & 703293 Fax.: 03661 - 703434 & 703291 E-Mail: tourismus@greiz.de Internet: www.greiz.de

Rocco Hartwig

Hundetraining-Hundewanderung-Survivaltraining-Survival mit...

Matthias Singer

Ich möchte das Leben auf dem Land atraktiv gestalten. Bin in der Freiwilligen Feuerwehr in Reinsdorf, als amtierender Wehrleiter und Jugendfeuerwehrwart. Im Ortschaftsrat und im Feuerwehrverein, bringe ich mich mit ein.

Petra Hirsch ( aus Oettersdorf )

Ich bin Landwirtschaftsmeister und versuche den Berufsstand der Landwirte in ein besseres Licht zu rücken. Und ja es gibt Sie, Frauen die große Maschinen fahren, wobei das der einfachste Teil unseres Berufes ist. Und wir lieben unsere Tiere, auch...

Silvio Roßberg

lebt im ehem. Pfarrgehöft zu Döhlen, Interessen: Mittelalter, Gothic , Malerei und Kettensägenschnitzen.

Anzeige