11.11.11.: Zeulenrodaer Carnevals Verein ZCV eröffnet Närrische Saison und schickt den Bürgermeister in den Winterschlaf

Das Bett wartet auf den Bürgermeister.
Zeulenroda: Rathaus | Mit der Erstürmung des Rathauses hat der Zeulenrodaer Carnevals Verein (ZCV) am 11.11.11 pünktlich um 11.11 Uhr die Närrische Jahreszeit eröffnet. Bei der Rathaus-Erstürmung half die Freiwillige Feuerwehr mit ihrer großen Drehleiter, denn Bürgermeister Frank Steinwachs hatte sich hoch oben im Rathausturm versteckt und sogar die Uhr angehalten! Doch das half ihm alles nichts - von innen stürmten die ZCV-Narren das Rathaus und von außen kam die Feuerwehr. Mutig betrat Frank Steinwachs die Drehleiter und nachdem er sicher auf dem Marktplatz abgesetzt worden war, übergab er freiwillig den Rathausschlüssel an ZCV-Präsident Wolfgang Richter. Anschließend schickte ihn das Prinzenpaar Nicole & Rico in den Winterschlaf bis Aschermittwoch! Glühwein und Gratis-Pfannkuchen sorgten für zusätzlich Stimmung bei den zahlreichen Neugierigen auf dem Markt und nachdem ZCV-Präsident Wolfgang Richter und Schatzmeister Jörg Neudeck das Motto der 28. Saison bekannt gegeben hatten - "Alles nur geklaut" - präsentierten Elferrat, Garde, Minis und Ballett noch einiges für die Augen.

Die Termine für die neue 28. ZCV-Saison sind:

11.02.2012 - Kinderfasching
12.02.2012 - Seniorenball
16.02.2012 - 5. Weiberfasching
18.02.2012 - Faschingssamstag
20.02.2012 - Rosenmontagsball
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige