120 Jahre Freiwillige Feuerwehr Langenwolschendorf

Langenwolschendorf: Jubiläumsfest in Langenwolschendorf.

Bei schönsten Sonnenschein feierte die Gemeinde Langenwolschendorf am Wochenende das große Fest "120 Jahre Freiwillige Feuerwehr".

Das Feuerwehrfest war ein Erlebnis für die ganze Familie. Viele verschiedene Feuerwehren aus der Region beteiligten sich an dem Event.


Das Programm war sehr vielseitig und abwechslungsreich. Im Gerätehaus und im Gewölbe konnte Groß und Klein allerlei Feuerwehrtechnik und Fahrzeuge bestaunt werden.

Die kleinen Besucher wurden mit schönen Programm verwöhnt, Zielschießen mit einer Kübelspritze, Hüpfburg und vieles mehr. Für die großen gabs Schlauchkegeln.

Interessiert verfolgten die Besucher am Samstag die tollen Schauvorführungen der Jugendfeuerwehr Langenwolschendorf.

Es war ein tolles Fest.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige