125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Triebes

Triebes: 125 Jahre Feuerwehr, das gibt’s nicht alle Tage. Anlässlich dieses Jubiläums wurde am Freitag und Samstag gefreiert. Das Jubiläum begann am Freitag gegen 20 Uhr mit einer Festsitzung. Später wurde mit der Gruppe "Casa" mit Musik und Tanz den Feuerwehrhof eröffnet. Am Samstagvormittag konnten alle Besucher historische Fahrzeuge angeschaut werden. Auch moderner Löschtechnik konnte zugleich angeschaut werden. Mehrmals am Samstag wurden Übungen vorgeführt. Am Samstag gabs einen bunten Nachmittag für alle Besucher.


Für die kleinen gabs Feuerwehrautomitfahrten. Gegen 19 Uhr gabs ein Fackelumzug durch Triebes. Auf dem Feuerwehrhof in Triebes gabs mit der Neugernsdorfer Schalmeienkapelle ein Platzkonzert. Der Höhepunkt des Jubiläumsfestes war der bunte Tanzabend mit der OB-live Band. Es war ein tollers Fest.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige