2. Einkaufsnacht in der Greizer Innenstadt

Bieranstich auf der Greizer Marktstraße
Zahlreiche Händler öffneten ihre Geschäfte zur 2. Einkaufsnacht, die auch wieder unter dem Titel "Sekt in the City"stattfand. In den meisten Fällen hatten die Geschäftsleute den Geschäftseingang liebevoll im Kerzenschein dekoriert und lockten mit günstigen Schnäppchen die Besucher an und obendrein konnte man den Frauenrabatt beim Einkauf nutzen.
Ob Trend-Modenschau mit Prosecco, Sektparty vor der Sparkasse Gera-Greiz oder Live-Musik mit der Band "Dustlane", Schuhmodenschau bei italienischer Nacht in der Brückenstraße, Einkauf bei Schreibwaren Tischendorf, Teeverkostung und süße Leckereien im Tee-Treff-Punkt, Programm der GFG vor dem "Mode-Eck" um nur einige zu nennen, riss der Besucherstrom nicht ab.
Einige Schnappschüsse der Erlebnisnacht für Frauen, Männer waren eingeladen, in der nachfolgenden Galerie.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige