Alle Jahre wieder - Weihnachtsfeier des Behindertenverband Greiz

Der Verband für Behinderte Greiz e. V. hatte am 06.12.2013 zur Weihnachtsfeier in die Aula der Regelschule Pohlitz eingeladen. Die Schüler der Regelschule erfreuten die Mitglieder mit einem Programm aus Weihnachtsliedern und Gedichten. Zu bekannten Liedern wie, „Leise rieselt der Schnee“ oder „Stille Nacht, heilige Nacht“ konnte mitgesungen werden. Ein Verkaufsstand, mit weihnachtlichem Sortiment, der Vogtlandwerkstätten Naitschau wurde ebenfalls angeboten, welcher von Vorstandsmitglied Holger Dietz betreut wurde. Im Anschluss konnten sich die Mitglieder bei einer Tasse Kaffee noch angeregt unterhalten, und die selbstgebackenen Plätzchen von den Schülern und den leckeren Weihnachtsstollen genießen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige