Bernsgrüner Landfrauen basteln eigene Osterdeko

Zeulenroda-Triebes: Bernsgrün | Was man aus Wollresten noch alles zaubern kann, bewiesen am sonnigen Donnerstagnachmittag die Bernsgrüner Landfrauen. Die verschiedenfarbigen Wollfäden wurden zu Bommeln verarbeitet, mit Gesicht, Augen, Mund und Füßen versehen und fertig waren die Schafe und Küken, die zum bevorstehenden Osterfest eine schmucke Dekoration abgeben.

Foto: Landfrau Monika Neumeister und der neunjährige Philip Riedel präsentieren eine kleine Wollschäfchen-Kükenparade.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 20.03.2016 | 18:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige