Bilder von der 8. Greizer Kanu-Fun-Regatta

Greiz: Weiße Elster |

Hier einige Impressionen von der 8. Greizer Kanu-Fun-Regatta am Samstag auf der Weißen Elster.

Start war an der Hainbergbrücke, Zieleinlauf nach ca. 1000 Metern am Parkplatz Elsterufer, wo auch die Siegerehrungen stattfanden. Von den 72 gewerteten Teams - einige von ihnen wurde während ihrer Fahrt von Regenschauern überrascht - gewannen die besten zehn Pokale, Urkunden und attraktive Preise. Am schnellsten bewältigte die Buchung"MS Aubachtal" die Distanz (4.04 min). Auch die jüngste Teilnehmerin erhielt einen Preis. Nach dem "Wettkampf" gingen die phantasievoll gestalteten Spaßboote auf Kurs. Alle Besatzungen wurden geehrt.

Die 8. Greizer Kanu-Fun-Regatta war eine Veranstaltung der Interessengemeinschaft Greiz e.V. und er Greizer Vereinsbrauerei gemeinsam mit der Kanu-Scheune Wünschendorf, dem Fischereiverein "Goldene Aue" e.V., der Taweg, der Enegrieversorgung Greiz und der Greizer Stadtverwaltung, unterstützt durch Vereine der Stadt und zahlreiche Sponsoren. Im kommenden Jahr wird es die neunte Auflage des Spaßbootwettbewerbs geben.

Mehr Info: http://www.greizer-neustadt.de/
1
1
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige