Bulldogklänge und erotische Einlagen

Wann? 09.09.2012 09:00 Uhr

Wo? Wöhlsdorf, 07950 Auma DE
Historische Traktoren aller Baureihen und Hersteller sind beim 11. Sterntreffen des Lanz-Bulldog-Clubs Thüringen in Wöhlsdorf bei Auma zu sehen. (Foto: Lanz-Bulldog-Club)
Auma: Wöhlsdorf | Sterntreffen historischer Traktoren aller Baureihen und Hersteller

Am 15. und 16. September lädt der Lanz-Bulldog-Club Thüringen zum 11. Sterntreffen nach Wöhlsdorf ein. Auf dem Parkplatz der Firma Roth tuckern am kommenden Wochenende wieder historische Traktoren der verschiedensten Hersteller. "Alle Interessenten sind als Besucher, aber auch als Aussteller willkommen", lädt Reiner Bähr ein. Der Pressesprecher des Lanz-Bulldog-Clubs verweist darauf, dass für Leute, die ihre historische Agrartechnik präsentieren wollen, keine Voranmeldung nötig ist.

Das Sterntreffen beginnt an beiden Tagen jeweils 9 Uhr und endet am Sonntag gegen 15 Uhr. "Unser Highlight ist dieses Jahr die Nutzung des Schleppwagens für jeden Traktor", kündigt Bähr an. Da viele Raritäten sehr wertvoll sind und damit diese keinen Schaden nehmen, ist es jedem Traktorfreund selbst überlassen, wie er seinen Traktor belasten will. Deshalb gibt es diesbezüglich auch keinen Wettkampf. Aber es kommt die Traktorwippe zum Einsatz, bei der es um Wertung und Pokale geht. "Diese war zu unseren 10. Treffen historischer Traktoren und Landmaschinen dieses Jahr am Schleizer Dreieck das erste Mal mit Bravour in Aktion", informiert der Club-Pressesprecher.

Am Sonntag formieren sich alle verkehrstauglichen Traktoren zu einem Korso. Bei dem erklingt der Sound alter Traktoren in "geballter Form". Die Besucher erleben sozusagen ein "Open Air der Bulldogklänge"!

Natürlich hoffen die Veranstalter auf schönes Wetter. Doch es steht auch ein großes Zelt zur Verfügung, in in dem die Frauen der Clubmitglieder selbst gebackenen Kuchen und Kaffee verkaufen. Wer es deftiger mag - auch dafür ist bestens gesorgt. "Für durstige steht vom Wasser bis zum Hochprozentigen alles zur Verfügung", verspricht Reiner Bähr und macht auf den Samstagabend neugierig. Denn der wird "mit Musik und erotischen Einlagen" ausklingen!

DAS PROGRAMM:

Sonnabend, 15. 9. 2012
9 - 12 Uhr: Anreise bzw. Eintreffen der Teilnehmer
11 Uhr: Fototermin anlässlich 25 Jahre Lanz-Bulldog-Club Thüringen
12 Uhr: Ansprache und Eröffnung im Zelt
13 - 18 Uhr: Wippe und Schleppwagen in Aktion
19 Uhr: Abendprogramm mit Auszeichnungen und Würdigungen. Erotik und Musik.

Sonntag, 16. 9. 2012
9 - 12 Uhr: Frühschoppen
11 - 13 Uhr: Wippe und Schleppwagen in Aktion
14 Uhr: Korso
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige