Diavortrag über Tibet von Jürgen Landmann

Gestern am 29.11.2013 hat der Verband für Behinderte Greiz e. V. den Bergsteiger Jürgen Landmann aus Langenwetzendorf zu sich in die Begegnungsstätte eingeladen. Der passionierte Bergsteiger berichtete anschaulich über seine 6-wöchige Expedition durch Tibet und die Besteigung des 8201 m hohen Berges Cho Oyu, die er im Sommer durchführte. Sowohl Mitglieder als auch interessierte Bürger lauschten dem Vortrag. Im Anschluss konnten noch Fragen an Jürgen Landmann gestellt werden, die er gerne und geduldig beantwortete. der stellv. Vorsitzende, Holger Dietz, überreichte Jürgen Landmann ein Präsent als Dankeschön für seinen Diavortrag.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige