Die Adventszeit kann kommen

Zeulenroda-Triebes: Bernsgrün | So nasskalt und grau das Wetter draußen war, so stimmungsvoll und fast schon weihnachtlich aber ging es am Mittwochnachmittag im Vereinshaus Bernsgrün zu, wo die Landfrauen Adventsgestecke bastelten. Jede hatte eine Schale mitgebracht. Tannengrün, Moos, Zweige von den verschiedensten Sträuchern und Büschen aus den Gärten, Zapfen, Kerzen und eine große Auswahl an Dekorationsmaterial standen zur Verarbeitung bereit. Die Frauen gingen eifrig, ideenreich und geschickt ans Werk, wobei Vereinschefin Jutta Riedel hilfreich zur Seite stand. Bald füllten sich die Schalen zur Freude aller zu wunderschönen Gestecken, wobei jedes ein Unikat war.
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
5.678
Gunter Linke aus Saalfeld | 20.11.2014 | 11:36  
719
Jürgen Wesiger aus Nordhausen | 21.11.2014 | 06:42  
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 24.11.2014 | 00:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige